--------------------------------------------------------------------------------------------------

11. Dezember 2020

Neue Corona-Massnahmen!

Liebe Teilnehmer

Nun ist es definitiv! Die neuen Massnahmen des Kantons und des Bundes haben uns gezwungen das Studio ab dem 11.12.2020 zu schliessen (voraussichtlich bis am 31.01.2021). Diese Situation macht uns sehr traurig und wir können es nicht ändern. Wir werden wie schon im Lockdown auf Livestream Übertragungen umstellen.

 

Kurskosten 2021

Quartals Abo Jan-März SFr  299.-

Jahres Abo SFr 1'151.-

Kontoangaben für Überweisungen:
IBAN CH68 0878 5045 5775 5011 9 (Regiobank Solothurn AG)

lautend auf Doris Henzi, Pilates Yoga Fitness, Grabackerstrasse 4, 4500 Solothurn

 

Die Livestreams dürfen mit dem Abo abgerechnet werden, egal an wie vielen du teilnimmst. Gilt auch für das Outdoor Programm. Den Link werden wir dir 15 Min. vor der Übertragung auf der WhatsApp-Gruppe zustellen. 

 

Uns liegt es sehr am Herzen, dass du dich fit hältst. Deshalb nützte das Programm um weiterhin beweglich zu bleiben. Gerne geben wir dir auch Tipps für andere Trainings oder begleiten dich auf einen Waldlauf Spaziergang etc. 

Zusammen schaffen wir es fit und gesund zu bleiben 

In dem Sinne wünschen wir dir trotz allem schöne erholsame Festtage. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

03. Juli 2020

Wir brauchen Ferien!

Ab Montag 27.07.2020 bis Sonntag 09.08.2020 machen wir zwei eine Sommerpause! 

Kein Pilates, Yoga und TRX

Wir wünschen dir eine erholsame Zeit, bleib gesund und fit.

Stellvertretung während unseren Ferien

Unser Sohn Andrea wird dir in der Woche vom 27.07. - 31.07.2020 täglich von 09.00 - 10.00 Uhr und 18.30 - 19.30 Uhr Pilates-Lektionen zum Spezialpreis von CHF 15.-/Lektion anbieten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Juni 2020

Endlich wieder etwas Normalität......... 🤸‍♀🤸‍♀🤸‍♀

 

Wir versuchen eine hygienische Atmosphäre zu kreieren, so dass du dich im Unterricht wohlfühlst. Auch achten wir alle darauf, die hygienischen Massnahmen im privaten Bereich einzuhalten um niemanden zu gefährden. 

Da wir eine Teilnehmerliste führen, ist ein Contact Tracing gewährleistet.

Wir halten uns an  folgende Regeln:

  • Ich komme im Trainingstenue zum Unterricht (wenn immer möglich)

  • Ich bringe ein Frottiertuch mit als Unterlage für die Matte und zum Hände abtrocknen

  • Ich wasche mir die Hände vor der Lektion oder benütze ein Desinfektionsmittel, das ich selber mitbringe. 

  • Ich komme pünktlich zur Stunde um Menschen Ansammlungen zu vermeiden.

  • Wenn ich mich krank fühle komme ich nicht zum Unterricht. 

  • Habe ich mich mit dem Corona Virus infiziert, melde ich es sofort der Kursleitung.

  • Abfall sowie Papiertaschentücher werden im Abfalleimer in der Küche entsorgt. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------